top of page
huko_inlay.jpg

Über uns

ein starkes Team

Unsere Mission

Seit über 30 Jahren verstehen wir von Humpert + Kneer Datensysteme GmbH uns als IT-Dienstleister. Software, Hardware oder Beratung; bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand! Unsere Experten hören Sich ihre Probleme an und erarbeiten zusammen mit ihnen eine perfekt für Sie zugeschnittene Lösung. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf ihrer EDV!

Unser Team

Profis mit mehr als 30 Jahren Erfahrung

fh.jpg

Franz Humpert

Geschäftsführer

Als Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter bin ich mit meinem Partner für die Unternehmenspolitik und für die Softwareentwicklung zuständig.

mt.jpg

Michael Teichmüller

Administrator

2001 begann meine Teamarbeit bei HuKo. Ich berate und plane mit und für unsere Partner die IT und bin verantwortlich, dass die Systeme der Kunden 24 x 7 ihren Dienst verrichten.

PXL_20211011_083256516.PORTRAIT.jpg

Max Mensing

Auszubildender Anwendungsentwicklung 

Im August 2021 habe ich meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler begonnen und fühle mich in guten (Ausbildungs)-Händen.

Alice Emming

Buchhaltung

Seit über 20 Jahren bin ich für die korrekten Zahlen im Unternehmen zuständig.

wk.jpg

Wilfried Kneer

Geschäftsführer

Geschäftsführender Gesellschafter und der Mann für alles organisatorische, wie auch für die Beratung, Planung und Angebotserstellung.

tn.jpg

Thomas Nierhoff

Administrator

Seit 2008 bin ich als Netzwerkadministrator und Supporter für unsere Partner tätig.

mk.jpg

Maximilian Kneer

Anwendungsentwicklung

Seit 2012 im Unternehmen, bin ich für die Wartung bestehender und für die Entwicklung neuer Software zuständig. Dazu gehört natürlich auch die Ausarbeitung und Umsetzung der jeweiligen Softwarekonzepte.
Schwerpunkte:
-Java Entwicklung
-Web-Entwicklung (HTML, CSS, Javascript)

MVIMG_20180329_094628.jpg

Fienchen

Fachkraft für Schutz-und Sicherheit /
Feel-Good-Manager

bottom of page